Simple and More

Partner

Mission

Zusammenhalten, Erfolge gemeinsam feiern und sich gegenseitig unterstützen – das ist unsere Vision. Gemeinsam mit unseren grossartigen Partnern ist es unser Ziel, einfach schöne Dinge zu erschaffen und euch hier so eine kleine, aber feine Auswahl mit unseren Lieblingsprodukten zusammenstellen. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und Qualität und alle Produkte und Angebote, die ihr bei uns findet, haben wir selbst ausgiebig getestet und ganz bewusst für euch ausgesucht.

// noa & ginger

Noa & Ginger

Das Zuhause deiner Träume von Profis gestyled

Unsere Experten für die Einrichtung deines Traumhauses / deiner Traumwohnung sind die Ladies von NOA & GINGER. Neben einem Onlineshop für schöne Wohnaccessoires bieten Noemi und Alexandra auch einen Interior Service an, der Design und Erschwinglichkeit vereint. Von den Einrichtungsexpertinnen erhältst du nach einem persönlichen Gespräch ein genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmtes Moodboard inklusive Einkaufsliste. Praktischer geht es kaum! Natürlich hast du immer das letzte Wort – take only what you love! 

Jeanette Ruh

Meine Themenbereiche: Moderne Numerologie und Spiritualität, ein gesunder Lifestyle, Klarheit im Leben schaffen, Bewusstsein und Hinterfragen, in den eigenen Flow kommen und erfüllt leben auf allen Ebenen. Ich gebe mein Wissen in Beratungen, Workshops und Onlinekursen weiter und inspiriere auf Social Media meine Community. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Wesen der Zahlen und habe verschiedene Ausbildungen dazu besucht. Ich freue mich, das Wissen um die Bedeutung und die Qualität der Zahlen in Beratungssitzungen in der Schweiz weiter zu geben, und Menschen mit einer positiven Message auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.
jeannette ruh numerologie simpleandmore onlineshop
revi studios online schmuck

Revi Studios

Revi Studius ist eine moderne Schmuckmarke aus Budapest, die Stil und Qualität vereint. Inspiriert sind die Kreationen von Gründerin Viktoria Rédey durch den mühelosen Pariser Chic, in den sie sich während ihrer Zeit in Frankreich verliebt hat.

Die einzigartigen Stücke werden in kleinen Ateliers in Paris und Budapest von sorgfältig ausgewählten Kunsthandwerkern hergestellt, die über jahrelange Erfahrung verfügen und höchste Qualität bieten, und haben einfach dieses gewisse je-ne-sais-quoi.

OiOiOi.rent

Die Vision hinter oioioi Rent ist es, die Art und Weise zu revolutionieren, wie wir werdende Mamas, Babys und Kinder kleiden! Nachhaltigkeit und Budgetfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund. 

Dafür haben die Gründerinnen Belén Bolliger und Anna Mucha mit OiOiOi.rent eine Plattform geschaffen, bei der Eltern hochwertige Biokleidungsstücke für Babys einfach mieten können. Das praktische Abo-Modell sorgt dafür, dass die Kleidung immer mitwächst. So sparen Familien nicht nur viel Geld, sondern es wird auch keine unnötige Babykleidung mehr gekauft, die ohnehin nicht lange passt.

Mit dem Code LB bekommst du 10% auf alle Plans von oioioi Rent geschenkt!

oioioibaby

Almighty Tree

Simple + More arbeitet mit Almighty Tree zusammen, einer Organisation, die sich für die Entwicklung der Schweizer Wälder einsetzt. Almighty Tree setzt sich für den Erhalt, den Schutz und die Aufwertung unserer schönen Schweizer Wälder ein.

In Zusammenarbeit mit Forstexperten aus mehreren Kantonen der Schweiz konzentriert sich Almighty Tree auf die Wiederaufforstung und die Erhaltung der Biodiversität durch verschiedene Aktionen: das Pflanzen neuer Bäume mit einer Auswahl von Arten je nach Region, Bedarf und Klimaerwärmung; die Entwicklung natürlicher Hecken für die Biodiversität; die Erhaltung von Lebensraumbäumen und die Förderung der Agroforstwirtschaft.

Mit dem Kauf von unseren Produkten unterstützst du automatisch Almighty Tree.

Receive the latest news

Bleibe informiert mit unserem Newsletter